Berufe

AG Therapeutische Berufe

Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie

AG Therapeutische Berufe

AG therapeutische Berufe im Krankenhaus

 Du arbeitest in einem therapeutischen Beruf* in einem der Hamburger Krankenhäuser?

Dann bist Du in der AG therapeutische Berufe richtig. Die AG ist auch offen auch für noch-nicht-ver.di-Mitglieder, die einmal schnuppern wollen. Du kannst diese Einladung also gerne an noch nicht organisierte KollegInnen weitergeben.

Die AG therapeutische Berufe findet 3 - 4 x pro Jahr statt. Die aktuellen Einladungen werden über einen eigenen Verteiler versandt. Bei Interesse an den direkten Einladungen schreibt bitte eine kurze Nachricht an fachbereich3.hamburg@verdi.de

 

*Therapeutische Berufe im Krankenhaus sind z.B.:

ErgotherapeutInnen, LogopädInnen und PhysiotherapeutInnen, weitere Berufe aus dem therapeutischen Bereich wie z.B. Diplom-Sportlehrer/-wissenschaftlerInnen, Medizinische BademeisterInnen / MasseurInnen, Kunst-, Tanz- oder MusiktherapeutInnen

 

Interesse? Dann melde Dich bei uns!