Mailinglisten

 

Über unsere branchenbezogen Mailinglisten, erhalten Sie stets aktuelle Informationen über Tarifverhandlungen und Semiare. Desweiteren bieten die Mailinglisten die Möglichkeit sich mit anderen Mitglieder der Mailingsliste über aktuelle dienstliche Themen auszutauschen.    

Um in eine Mailingliste aufgenommen zu werden, klicken Sie bitte, auf eine der untenstehenden Links und senden uns eine E-Mail mit folgenden Inhalten:

  • Name der Mailingliste
  • Vor- und Nachname
  • Arbeitgeber

 

Kindertagesstätten

 

Wir informieren  ca. einmal pro Monat alle ver.di Mitglieder der Hamburger Kitas mit einem E-Mail-Newsletter zu Hamburger Kita-Themen.

Diesen Newsletter bekommen alle ver.di-Mitglieder, die ihre Mailadresse bei uns hinterlegt haben. Wenn Du bisher keine Mails von uns bekommen hast, dann teile uns bitte Deine aktuelle Mailadresse(n) mit:

Kindertagesstätten

Bei dringenden aktuellen Themen (wie z.B. im Tarifkampf oder bei Pandemien) nutzen wir diese Mailadressen auch kurzfristiger

Krankenhäuser

Wir informieren derzeit ca. ein mal pro Monat alle ver.di Mitglieder der Hamburger Krankenhäuser mit einem E-Mail-Newsletter zu Hamburger Krankenhausthemen.

Diesen Newsletter bekommen alle ver.di-Mitglieder, die ihre Mailadresse bei uns hinterlegt haben. Wenn Du bisher keine Mails von uns bekommen hast, dann teile uns bitte Deine aktuelle Mailadresse(n) mit: KLICK BUTTON UNTEN

Bei dringenden aktuellen Themen (wie z.B. im Tarifkampf) nutzen wir diese Mailadressen auch kurzfristiger.

Je nach „Kultur“ des Krankenhauses gibt es von den jeweiligen Vertrauensleuten im Krankenhaus auch eigene Mailverteiler. Bei Interesse vermitteln wir gerne den Kontakt zu den Vertrauensleuten vor Ort.

KLICK zu einer Auswahl von bisherigen Newslettern

Neu anmelden? Hier klicken:

ver.di Kampagnen