Krankenhäuser

Tarifvertrag Altonaer Kinderkrankenhaus

Tarifergebnis TV AKK 2020

Tarifvertrag Altonaer Kinderkrankenhaus

Dezember 2020

Tarifverhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Nach konstruktiven Verhandlungen konnten wir uns am 09. Dezember mit der Geschäftsführung des Altonaer Kinderkrankenhauses auf einen erfolgreichen Abschluss der Tarifverhandlungen des TV-AKK einigen. Der Tarifabschluss erfolgt auf der Grundlage des TVöD-VKA, der im UKE Anwendung findet, und beinhaltet weiterhin einige hausinterne Tarifregelungen, die die Mitarbeiter/innen im AKK besser stellen.

Die ver.di Tarifkommission hat dem Tarifabschluss nach Rückmeldung mit den ver.di-Mitgliedern einstimmig zugestimmt.

Die Tarifinformationen und die detailierte gemeinsame Erklärung findet als Download in der rechten Spalte auf dieser Internetseite.

Nach den Redaktionsverhandlungen werden wir den Tarifvertrag wie gehabt im ver.di Mitgliedernetz veröffentlichen. Dazu ist eine einmalige Registrierung notwendig. Hier klicken: ver.di Mitgliedernetz.

Fragen? Einfach an den fb3.hh[at]verdi.de wenden.