Altenpflege

    Arbeitsrecht in der Altenpflege

    Arbeitsrecht

    Arbeitsrecht in der Altenpflege

    Meine Rechte als Arbeitnehmerin/Arbeitnehmer in der Altenpflege

    Informationsveranstaltungen für Beschäftigte in der stationären
    und ambulanten Pflege in Hamburg

    Eingeladen sind Beschäftigte in der ambulanten und stationären Pflege

    09.04.2018                           Pflegemindestlohn-Kann ich mich darauf berufen?
    Referent: Rechtsanwalt Christian Lewek, Raum: „St. Georg“

    14.05.2018                           Urlaub - wer bestimmt, wann ich Urlaub kriege?
    Referentin: Rechtsanwältin Ute Kahl, Raum:  St. Pauli

    21.08.2018                           Dienstplangestaltung
    Referent: Rechtsanwalt Christian Lewek, Raum: St. Pauli

    17.10.2018                           Arbeitsverträge: Was heißt eigentlich: In Anlehnung an Tarifverträge?
    Referent Max Gussone, Raum: St. Pauli

    Bitte für die Veranstaltungen anmelden: norbert.proske@verdi.de

    Die Veranstaltungen finden im Gewerkschaftshaus Hamburg, Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg (Nähe Hauptbahnhof/ZOB).Gerne könnt ihr uns vorab auch eure Fragen mailen, dann können wir uns gezielt auf eure Anliegen einstellen.