Veranstaltungen

    Frauen Tagesworkshop zum Thema „Burnout“

    Einladung
    25.02.2017, 09:00 – 17:00Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg

    Frauen Tagesworkshop zum Thema „Burnout“

    Termin teilen per:
    iCal

    Burnout

    Kennen wir das nicht alle: „Ich kann nicht mehr, mir wird alles zu viel!“ Ist das schon Burnout oder sind wir kurz davor ?  

    In diesem Workshop wollen wir erste Anzeichen von Burnout bzw.: anderen Erschöpfungskrankheiten kennen lernen und mögliche Lösungswege aufzeichnen. Dazu gehören individuelle Handlungsmöglichkeiten, aber auch gewerkschaftliche- und betriebliche Möglichkeiten des Schutzes vor Überbelastung. Dieser Workshop soll keine psychologische Behandlung ersetzen. Allerdings bietet die Frauenberatungsstelle biff in Eimsbüttel/Altona nach diesem Workshop insgesamt vier Gruppenabende an, in denen eine individuelle Bearbeitung stattfinden kann.

     

    Termin: Sonnabend, der 25. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr

    Ort: Hamburg, Gewerkschaftshaus

    Zielgruppe: interessierte Frauen

     

    Samstag, 25. Februar

    10:00 17:00 Uhr

     

    Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt an:

    Frauen ver.di Hamburg

    Besenbinderhof 60,

    20097 Hamburg

    Telefon: 040 28 58-1351

    E-Mail: frauen.hamburg@verdi.de