G.A.R.D. Hamburg

    Betriebsratswahl G.A.R.D./Falck Unternehmensgruppe Hamburg

    G.A.R.D./Falck Betriebsratswahl

    Betriebsratswahl G.A.R.D./Falck Unternehmensgruppe Hamburg

    Der Betriebsrat bei G.A.R.D./Falck am Standort Hamburg muss gewählt werden. Das ist notwendig geworden, weil die Zahl der Betriebsratsmitglieder, nach Eintreten aller Ersatzmitglieder, unter die vorgeschriebene Zahl nach dem Betriebsverfassungsgesetz gesunken ist. Wir unterstützen alle Beschäftigten, die einen unabhängigen, aktiven Betriebsrat bei G.A.R.D./Falck für die Interessen der Beschäftigten wählen wollen. Wer also Interesse an einer Kandidatur hat, kann sich gerne bei uns melden: E-Mail an ver.di.

    ver.di bietet auf seinen Internetseiten umfassende Informationen zu allen Fragen der Betriebsratswahl an: https://br-wahl.verdi.de

    Die Beschäftigten brauchen einen Betriebsrat der aktiv ihre Interessen vertritt. Dazu bieten wir Schulungs- und Informationsangebote an. Der Betriebsrat braucht aber auch die aktive Unterstützung der Beschäftigten. Dazu bieten wir Informationen für Beschäftigte an, die nicht nur kritisieren wollen, sondern sich persönlich auch für ihre Kolleginnen und Kollegen engagieren wollen. Wir meinen, dazu gibt es in der Gewerkschaft ver.di gute Möglichkeiten, die auch bei G.A.R.D./Falck genutzt werden können. Der erste Schritt dazu ist z. B. die Weitergabe von Informationen an die Beschäftigten auf der Rettungswache. Meldet euch dazu gerne bei uns.